Army Regular (82. Airbourne und 101. Mountain)

Dies ist unsere Ausrüstung mit der wir hauptsächlich auf unserem eigenen Gebiet in Erlangen spielen, da die Grautöne dort am besten verschwimmen. Die Ausrüstung ist bei uns stark (über 90%) an einen regulären Army Soldaten im Zeitraum 2006-2012 angelehnt. Trotzdem bieten sich genug Möglichkeiten sein Gear zu individualisieren. Wir legen dabei Wert darauf, dass es sich um Ausrüstungsgegenstände der original Hersteller ("issued") handelt. Da in den letzten Jahren die Preise für original UCP-Ausrüstung gesunken sind, ist der Preisunterschied zu China-Herstellern sehr gering und definitv Wert gezahlt zu werden!

Im Detail:

Hier die einzelnen Ausrüstunggegenstände im Detail:

Kopf

-MICH Helm inkl. Bezug, Helmgummi, NVG-Mount und weiterem (Rhino Mount, ESS Staubschutzbrille, Surefire Helmlicht etc.)

-Ballistische Schutz-/Sonnenbrille z.B. ESS, Oakly, Revision etc.

Körper

-ACU (Army Combat Uniform) im Tarn UCP (Universal Camo Pattern) bestehend aus Jacke und Hose inkl. Patches (US Army, Unit, Name etc.)

-OTV oder iOTV (improved Outer Tactival Vest) inkl. Pouches:

Mag Pouches (M4/M249), Grenade Pouches, Canteen Pouches, IFAK, Radio Pouch etc.

 

Hände

-Oakley SI Combat Gloves, Nomex Army Gloves, Mechanix

Bewaffnung

-Sturmgewehr: M4A1 bevorzugt in der Variante M4A1 RIS inkl. Anbauteilen wie z.B. Frontgrip, EoTech, ACOG, Aimpoint

-Maschinengewehr: M249 in fast allen Varianten (alternativ zu Sturmgewehr)

-Pistole: M9 oder M1911

Beine

-Knieschoner der Marken ALTA oder Bijan's

-Army Desert Boots der Marken Belleville, Bates oder Altama

Sonstiges

Zusätzlich zu der gennanten Minimal-Ausrüstung kommen noch allerlei Gegenstände die den Feinschliff erhöhen und die Funktionalität maximieren. Anhand dieser kann man die Ausrüstung noch weiter personalisieren, jedoch sind deren Beschaffungskosten nicht zu unterschätzen.